Weihnachtspause 2022/23

Vom 19.12.2022-06.01.2023 geht fraeulein artista in die Weihnachtspause. Bitte beachte, dass die Produktion deiner in dieser Zeit bestellten Produkte erst nach der Weihnachtspause (ab 09.01.2023) erfolgt – unabhängig vom angegebenen Lieferzeitraum im Shop.

Bestellungen bis 12.12.2022 werden noch vor Weihnachten versendet.

fraeulein artista

Adventskalender 2017

11. Dezember

Mit diesem Adventskalender möchte ich dir jeden Tag ein kleines Stück Freude schenken.

Lass dich überraschen.

Komisch, wo kommt denn die winzige Spiegelscherbe inmitten der Sterne her?

Um ehrlich zu sein, gibt es nur eine Erklärung, die mir dafür einfällt – und die gefällt mir überhaupt nicht.

Leser, hast du schon einmal von der Schneekönigin und Kay und Gerda gehört? Es heißt, dass die Schneekönigin Kay gefangen hält und ihn zwingt, ihren Spiegel zusammenzusetzen. Gerda hingegen versucht unermüdlich, Kay zu finden, um ihn vom bösen Fluch zu befreien.

Leser, wir müssen unbedingt herausbekommen, ob es sich tatsächlich um eine Spiegelscherbe der Schneekönigin handelt.

Höchste Zeit, dass wir Gerda finden, um mehr über das Verschwinden von Kay zu erfahren. Es ist nicht auszudenken, was passiert, wenn die Schneekönigin erfährt, dass eine Spiegelscherbe fehlt!

Lass uns schnell Gerda suchen, Leser. Ich denke, dass uns die Zaubernüsse von Aschenbrödel ein weiters Mal einen guten Dienst leisten können.

0
Your Cart is empty