fraeulein artista

Adventskalender 2017

17. Dezember

Mit diesem Adventskalender möchte ich dir jeden Tag ein kleines Stück Freude schenken.

Lass dich überraschen.

Sieh nur, wie geräumig das Zwergenhaus ist. Ich habe wirklich gedacht, dass es viel kleiner ist.

Oh und dieser wunderbar gedeckte Tisch. Leser, ich habe die ganze Reise überhaupt nicht gemerkt, wie hungrig ich bin. Das wird ein richtiges Festmahl.

Ich hoffe nur, dass uns die Zwerge genau so herzlich willkommen heißen wie Schneewittchen. Nicht auszudenken, wenn sie uns nicht helfen möchten.

So langsam glaube ich nämlich, dass die Zwerge unsere einzige Chance sind, den Winter zu finden. Wenn sich der Winter nicht in die Stollen der Zwerge zurückgezogen hat, wo könnte er dann noch sein?

Leser, was denkst du, wo der Winter ist? Sollten wir in den Stollen und Minen der Zwerge nach ihm suchen?

0
Dein Warenkorb ist leer.