fraeulein artista

Adventskalender 2017

18. Dezember

Mit diesem Adventskalender möchte ich dir jeden Tag ein kleines Stück Freude schenken.

Lass dich überraschen.

Wie schön, dass die Zwerge uns freundlich aufgenommen haben und bereit waren, uns mit in ihre Stollen zu nehmen.

Wie klar die Luft hier unten ist. Sieh nur die vielen Steine, die in der Wand glänzen und funkeln. Es ist so wunderschön, wie sich das Licht in diesen Steinen bricht. Erstaunlich, dass es hier unten so hell ist, obwohl nur ein paar Grubenlampen brennen.

Sieh nur Leser, hier gibt es einen dunklen Gang, der noch nicht erforscht wurde. Die Zwerge meinen, dass sie noch nie zuvor diesen Gang gesehen haben. Das ist irgendwie merkwürdig.

Lass uns vorsichtig sehen, was wir in diesem Gang finden. Doch gib Acht, dass du dir den Kopf nicht stößt, Leser.

0
Dein Warenkorb ist leer.