fraeulein artista

Adventskalender 2017

21. Dezember

Mit diesem Adventskalender möchte ich dir jeden Tag ein kleines Stück Freude schenken.

Lass dich überraschen.

Wieso klappt das denn nicht? Leser, was haben wir denn falsch gemacht? Hat die alte Frau noch etwas anderes gesagt?

Komm, wir versuchen es noch einmal.

Rapunzel, Rapunzel, lass dein langes Haar herunter!

Sieh nur, Leser, es funktioniert! Das Mädchen schaut aus dem Fenster zu uns herunter. Doch wo ist der lange Zopf?

Oh nein! Die alte Frau hat dem Mädchen den Zopf abgeschnitten? Wie sollen wir nun mit ihm reden? Wir können doch nicht die ganze Zeit nach oben schreien! Zudem scheint es so, als wenn allein die richtigen Wörter bis oben durchdringen.

Ich frage mich … Sollen wir wirklich die letzte Zaubernuss dafür verwenden? Hoffentlich funktioniert der Zauber und wir können dem Mädchen helfen.

0
Dein Warenkorb ist leer.