fraeulein artista

Adventskalender 2017

23. Dezember

Mit diesem Adventskalender möchte ich dir jeden Tag ein kleines Stück Freude schenken.

Lass dich überraschen.

Das Schloss liegt ja in einem tiefen Schlaf!

Nein, nicht nur die Menschen schlafen. Es scheint fast so, als würde die gesamte Natur ringsherum auch mit schlafen!

Was ist, wenn der Winter hier gefangen ist? Und es deshalb keinen Schnee gibt?

Leser, weißt du, wie wir die Dornenhecke durchdringen können? Was sagen die Märchen dazu?

Wir können doch jetzt keine 100 Jahre warten, bis alle wieder aufwecken! Was soll denn da bloß mit der Natur geschehen?

Nein, es muss noch eine andere Möglichkeit geben! Aber ich glaube, dass wir der Lösung jetzt ganz nah sind.

Lass uns die nähere Umgebung absuchen und hoffen, dass wir noch etwas Finden.