fraeulein artista

Adventskalender 2017

5. Dezember

Mit diesem Adventskalender möchte ich dir jeden Tag ein kleines Stück Freude schenken.

Lass dich überraschen.

Hänsels Vermutung, dass Frau Holle eingeschlafen ist, scheint gar nicht so abwegig. Wenn wir uns beeilen, kommen wir noch vor Sonnenuntergang bei der Goldmarie an.

Lieber Leser, kannst du nicht deine Fähigkeiten nutzen, um uns schneller durch die Welt der Buchstaben zu geleiten? Deine Fähigkeit zu lesen, erleichtert uns die Reise ungemein.

Die Nacht bricht bereits herein. Sieh nur, da sitzt Goldmarie am Brunnen! Sie sagt, dass wir durch den Brunnen hinauf zu Frau Holle müssen. Die Spule hat sie für uns schon hinuntergeworfen. Unten gelangen wir über eine große, grüne Wiese zu Frau Holle hinauf. Nur die Garnspule müssen wir noch suchen.

Leser, hilf mir, die Spule für Frau Holle zu finden!

0
Dein Warenkorb ist leer.