Auch in diesem Jahr habe ich mich wieder dazu entschieden, meine eigenen Weihnachtskarten zu gestalten und zu drucken.

Nun sind die Weihnachtskarten endlich da und warten darauf, verschickt zu werden.

Ich habe beschlossen, jedes Jahr eine neue Karte zu erstellen und so nach und nach eine ganze Kollektion von Weihnachtskarten aufzubauen – es lohnt sich also, meine Karten zu sammeln. Momentan lasse ich die Karten nur in einer kleinen Stückzahl drucken und habe so eine limitierte Auflage von 50 Stück. Der Plan ist, die nicht versendeten Weihnachtskarten später einmal im Shop anzubieten. Ob ich allerdings die älteren Weihnachtskarten nachdrucken lasse, ist noch nicht ganz klar.

Ganz nebenbei habe ich übrigens im Brasilianischen Regenwald auch noch Bäume vor der Abholzung gerettet, denn ich habe mit einer kleinen Spende beim Drucken meiner Karten den Waldschutz in Pará unterstützt.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, findest du auf der Seite von ClimatePartner weitere Informationen dazu.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner