Um Mitternacht ging meine Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung eines Laser-Cutters zu Ende. Leider war diese nicht erfolgreich.

Dennoch möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken.

Und obwohl die komplette Auswertung der Kampagne noch aussteht, habe ich schon jetzt einiges mitgenommen.

Einige Änderungen habe ich sogar schon in die Tat umgesetzt. So habe ich noch einmal an meinen Preisen gefeilt und konnte diese etwas herunternehmen.

Die Farben von fraeulein artista sind nun erwachsener und sprechen dadurch mehr Menschen an. Das Lila ist nun also gewichen und das Braun hat etwas mehr Arbeit dazu bekommen. Auch die Schrift habe ich an das aktuelle Konzept angepasst.

Momentan bin ich dabei, meine Bildsprache etwas zu überdenken. Auch hier kamen Rückmeldungen, dass es etwas zu verspielt ist und ein cleanerer Look besser wäre – ich arbeite daran.

Generell werde ich weiter machen. Ich habe zwar keinen Laser-Cutter bekommen, aber dennoch viele positive Rückmeldungen zu meinem Planner journa. Deshalb wird es nun vorerst ohne den Laser gehen müssen – es gibt also ein paar weniger Individualisierungsmöglichkeiten und weiteres Zubehör muss auch etwas länger warten.

Alle Produkte findest du nun auch bei mir im Shop.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner