Lange habe ich es angekündigt und dann doch nicht geschafft, es in die Tat umzusetzen. Nun steht ein Datum fest und alles richtet sich daran aus!

Mit der Gründung zum komplett eigenständigen Unternehmen, geht der Shop am 01.03.2021 an den Start. Der Endspurt läuft auf Hochtouren …

Und so kommen nun nach und nach die neuen Inhalte auf die Website. Deshalb habe ich den alten Buch-Konfigurator bis zum Start des Shops erst einmal offline gestellt. Dieser ist einfach nicht mehr aktuell: zu wenige Optionen und falsche Materialien und Farben. Mit dem Beginn im Shop gibt es dann brandneue Konfiguratoren mit noch mehr Möglichkeiten, einer Live-Ansicht und jeder Menge neuer Farben.

Da die Vorbereitungen für die Selbstständigkeit viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, als gedacht, ist natürlich eine kleine tägliche Erholung Pflicht. Denn ich muss ehrlich gestehen, dass das Schreiben und Überarbeiten der Texte viel mehr Zeit beansprucht, als ursprünglich geplant. Und obwohl meine Produktiv-Zeit in der letzten Woche viel höher als geplant war, habe ich Dank meiner Tracker wenigstens das tägliche Meditieren einhalten können. Denn eine Unterbrechung der Serie sieht einfach nicht gut aus.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner