Vom 14.12.2020 – 03.01.2021 geht fraeulein artista in die Weihnachtspause. In dieser Zeit werde ich E-Mails nur im begrenzten Umfang abrufen und keine Kundenaufträge bearbeiten.

Damit deine Aufträge noch vor Weihnachten erstellt und versendet werden, bitte ich dich, diese bis spätestens 06.12.2020 zu beauftragen. Nur so kann ich sicherstellen, dass ich alle Bücher noch rechtzeitig binden kann. Für die Wahl deiner Buch-Konfigurationen steht dir mein Buch-Konfigurator zu Verfügung. Mit diesem kannst du dein individuelles Traumbuch erstellen.

Ich wünsche dir für die kommenden Wochen viel Gesundheit, Freude und Besinnlichkeit im Kreise deiner Familie mit dem ein oder anderem Plätzchen zu viel.

Falls du es gar nicht ohne fraeulein artista aushältst, empfehle ich dir meine Adventskalender der vergangenen Jahre.

0
Your Cart is empty
Cookie Consent mit Real Cookie Banner