Mit dem Beginn des neuen Jahres gibt es auch eine Änderung in den Büchern des Monats. Diese werden nun vielmehr zur Publikation des Monats und enthalten ab sofort auch Planner-Vorlagen. Da die Planner im weitesten Sinne ebenfalls Bücher sind, besteht der Name der Rubrik aber wie gewohnt fort.

Das heutige Buch des Monats 01/2021 ist eine Vorlage für die Finanzplanung. Sie enthält neben einer Tabelle für die Ausgaben auch eine entsprechende Seite für Einnahmen. Neben dem Datum, dem Betrag und dem Zweck der Einnahmen bzw. Ausgaben kannst du auch die entsprechende Zahlungsart eintragen. So behältst du den Überblick, mit welcher Zahlungsmethode du am meisten einnimmst oder ausgibst.

Ich habe die Finanzplanung durch eine Kategorie-Spalte ergänzt. In dieser hast du die Möglichkeit, eine Einordnung der Einträge vorzunehmen. Dadurch hast du vor allem bei deinen Ausgaben schnell im Blick, wo du das meiste Geld investierst.

Die Finanzplanung ist auch für Unternehmen nutzbar, die eine einfache Einnahmen-Überschuss-Rechnung benötigen.

0

Format: A5

Vorlage: Finanzplan

Design: minimalistisch

i

Seiten: 24 Seiten

l

Papier: 100g/qm Inkjetpapier weiß (FSC)

Lochung: 6-fach (19-19-70-19-19)

passend für: WoodPlanner, Filofax A5, Bind A5, Herlitz A5, Idé Timing 1, Success Executive, TimeSystem A5

Verarbeitung: Schneiden, Lochen, Sortieren

Preis: 20,00 €

Buch des Monats 01/2021

Zusatzkonfigurationen

blank
Kapitalband
blank
Lesebändchen
blank
Buchecken
blank
Verschluss
blank
Stifthalterung
blank

Sonstiges

0
Your Cart is empty