Das heutige Buch des Monats habe ich ganz im Zeichen der Pusteblume und fraeulein artista gestaltet.

So ist es in meinen entsprechenden Farben gehalten und hat – wie kann es anders sein – die Pusteblume als Hauptmotiv.

Auch auf den Seiten kannst du die Blume immer wieder finden. Wobei ich diese zufällig anordnen möchte. Die Anordnung der Pusteblume auf den Seiten ist also nur eine der möglichen Kombinationen.

0

Format: A5

Design: Punktraster mit Pusteblume

i

Seiten: 192 Seiten

l

Papier: 100g/qm Inkjetpapier weiß (FSC)

Kapitalband: weiß

Lesebändchen: 2 – türkis, orchidee

~

Vorsatz: bedrucktes Hahnemühle Vorsatzpapier

Umschlag: bedrucktes Papier mit beigem Leinen

Buchecken: silber

Verschluss: Gummiband – schwarz

Preis: 63,55 €

Buch des Monats 07/2019 offen

Zusatzkonfigurationen

blank
Kapitalband
blank
Lesebändchen
blank
Buchecken
blank
Verschluss
blank
Stifthalterung
blank
Sonstiges