Das Buch des Monats 12/2021 ist eine Kombination aus Wochen- & Tagesplan. Der Kalender ist eine individuelle Vorlage, die ich im nächsten Jahr selbst nutzen und vielleicht auch in den Shop aufnehmen werde.

Durch die Kombination der beiden Ansichten, hast du die Termine einer Woche immer noch gut im Blick. Gleichzeitig aber genug Platz, um Aufgaben und sonstige Notizen einem Tag zuzuordnen. Natürlich habe ich auch nicht auf eine Zeitleiste für die einzelnen Tage verzichtet.

Die kleine Monatsübersicht gibt dir eine Orientierung für die jeweilige Woche und beinhaltet auch die Angabe für die aktuelle KW. Darunter ist Platz für deine Wochenaufgaben und Notizen.

Jeder Tag enthält ein zusätzliches Feld für Aufgaben, in dem du alles notieren kannst, was noch unspezifisch ist und nicht die Zeiten blockieren soll. Hier hast du auch Platz für deine Social-Media-Planung.

Das Kalendarium enthält alle deutschen Feiertage.

Durch das minimalistische Design bietet diese Vorlage ebenfalls viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten.

0

Format: A5

Vorlage: Wochenplan

Design: minimalistisch

i

Seiten: 212 Seiten

l

Papier: 100g/qm Inkjetpapier weiß (FSC)

Lochung: 6-fach (19-19-70-19-19)

passend für: WoodPlanner, Filofax A5, Bind A5, Herlitz A5, Idé Timing 1, Success Executive, TimeSystem A5

Verarbeitung: Schneiden, Lochen, Sortieren

Preis: 33,45 €

Buch des Monats 12/2021: minimalistischer Kalender - Kombination aus Wochen- & Tagesplan

Zusatzkonfigurationen

Buch Icon Kapitalband

Kapitalband

Buch Icon Leseband

Lesebändchen

Buch Icon Buchecken

Buchecken

Buch Icon Verschluss

Verschluss

Buch Icon Stifthalterung

Stifthalterung

Buch Icon Sonstiges

Sonstiges