+49 3581 8774338 mail@fraeuleinartista.de

Heute möchte ich dir einen weiteren kleinen Einblick in die momentane Website-Gestaltung des KGV Pomologischer Garten e. V. geben.

Die Farbgebung soll zum Garten, zur Natur und auch zu Äpfeln passen. Deshalb habe ich mich für Grün und Rot-Orange-Töne entschieden. Diese werden teilweise als Verlauf dargestellt, um die Natürlichkeit noch etwas mehr zu unterstreichen (immerhin gibt es in der Natur auch keine reinen, einfarbigen Flächen).

Damit auch alle unterschiedlichen Fotos eine einheitliche Linie bekommen, werde ich zusätzlich mit hellen Erdtönen arbeiten.

Das Ganze wird natürlich noch mit entsprechenden Formen und Schriften kombiniert, die alle ein Ziel haben: die Natürlichkeit des Gartens auf die Website zu bringen.

Wie das Ganze aussieht? Das wirst du bald selbst erleben können.

 

alle News im Überblick