Neues Projekt: Buchcover-Gestaltung

von | 9.03.2019

Das nächste Projekt steht in den Startlöchern! Oder eigentlich muss ich sagen: Es ist bereits gestartet.

Es handelt sich um die Cover-Gestaltung für das Buch “The Story of my Life” von Bethany Bathory. Und wie es sich für eine gute Recherche gehört, habe ich bereits das komplette Buch gelesen.

Das Moodboard ist angefertigt und so kann ich es dir nun präsentieren. Neben der Farbwirkung ging es mir vor allem um die Körperhaltung der Personen, die abgebildet werden sollen. Dank der genauen Vorstellungen von Bethany war es gar nicht schwer, entsprechendes Bildmaterial zu finden.

Du darfst also gespannt bleiben, was nun daraus entstehen wird.

Werde Teil meiner Welt

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und erhalte Einblicke in die überaus spannende Welt der Bücher und grafischen Gestaltung