Alles muss sich weiterentwickeln. Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, die aktuellen Ziele und Gegebenheiten zu überdenken.

Auch bei fraeulein artista stehen große Veränderungen vor der Tür. Ich habe mich entschieden, mich voll und ganz auf mein kleines Unternehmen zu konzentrieren. Ein ganz bewusster Schritt, der in der aktuellen Zeit aber nicht leicht ist.

Deshalb mache ich gerade ein Coaching zur Verfeinerung meines Konzeptes. Hier geht es darum, alle Aktivitäten und bisherigen Ziele ganz genau unter die Lupe zu nehmen und ein zukunftsfähiges Unternehmen aufzustellen. Deshalb steht momentan alles auf dem Prüfstand.

Was so bleibt wie bisher, steht noch nicht fest. Aber das große Thema »Buch- & Grafikdesign« bleibt auf jeden Fall erhalten.

Der Verlauf des Coachings wird zeigen, wo die Reise hin geht.