+49 3581 8774338 mail@fraeuleinartista.de

Adventskalender 2016

fraeulein artista, Grafikdesign, Marketing

Der Adventskalender 2016 von fraeulein artista bestand aus einer Geschichte, die dem Leser jeden Tag ein bisschen Auszeit bringen sollte.

Dabei konnte der Leser jeden Tag über den Fortgang der Geschichte abstimmen. Am 24. Dezember wurde dann unter allen Teilnehmern der Abstimmung ein individuelles, selbstgemachtes Notizbuch von fraeulein artista verlost.

Link: https://fraeuleinartista.de/adventskalender-2016/

Länge: 24 Tage

Entscheidungen: 23 Entscheidungen

Gewinn: individuelles Notizbuch von fraeulein artista im Format 9×13 cm

Beim Adventskalender konnte jeden Tag über den Fortgang der Geschichte abgestimmt werden. Je nach Wahl der Leser wurde dann die Geschichte weiter geschrieben.

Du möchtest ein eigenes Projekt?

Du suchst genau so ein Projekt für dich?

Hast du eine eigene Idee für einen Adventskalender oder Ähnliches und benötigst Hilfe dabei?

Zusammen können wir weitere, großartige Dinge erschaffen.

Werde Teil meiner Welt

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und erhalte Einblicke in die überaus spannende Welt der Bücher und grafischen Gestaltung