Beschreibung

Das Notizbuch Quadrat ist ein komplett handgefertigtes Buch von fraeulein artista. Es hat das Format A5 und besteht aus unliniertem, weißen Papier. So kannst du deine Notizen problemlos mit Skizzen kombinieren.

Das Buch mit Hardcovereinband ist mit reißfestem Leinen-Buchbinderzwirn gebunden, wodurch ein sehr strapazierfähiges und langlebiges Buch entsteht. Der Einband besteht aus beigem und royalfarbenen Leinen, die zu einem Muster kombinert wurden.

Die drei Lesebändchen eignet sich besonders gut, um deine aktuellen Notizen zu finden oder verschiedene Aufzeichnungen miteinander zu vergleichen.

Als Vorsatzpapier wurde Marmorpapier mit Quadraten verwendet, das das Muster des Covers aufgreift. Für den Abschluss des Buchblocks wurde ein dunkelblaues Kapitalband gewählt.

Den Buchrücken habe ich beim Notizbuch Quadrat etwas anders ausgeformt, sodass die Kante besser sichtbar wird.

Daten

Seiten: 192 Seiten

Maße: 14,5 x 21 x 1,7 cm

Gewicht: 431 g

Papier: 100g/qm Inkjetpapier weiß (FSC)

Einband: Hardcover mit beigem und royalfarbenen Regentleinen

Besonderheiten

Beim Notizbuch Quadrat habe ich das erste Mal neue Konfigurationen auprobiert. So habe ich ein Muster aus Leinen in das Cover geschnitten. Dieses ist mit beigem Leinen hinterlegt.

Den Verschluss habe ich mit überkreuzenden Bändern realisiert. Diese können vorn zusammengebunden werden und halten das Notizbuch Quadrat so fest zusammen.

Das Notizbiuch Quadrat ist der Gewinn des Adventskalenders 2017.