Beschreibung

Der Wochenkalender Kampffisch ist ein komplett individualisiertes, handgefertigtes Buch. Dieses wurde nach Kundenwünschen angefertigt. Jede Woche wird auf einer Doppelseite dargestellt.

Im Kalendarium wurden, neben den Kalenderwochen, auch die Feiertage und die sächsischen Ferien eingedruckt. Die Sonn- und Feiertage sind bunt hervorgehoben.

Das Buch mit Hardcovereinband ist mit reißfestem Leinen-Buchbinderzwirn fadengeheftet, wodurch ein sehr strapazierfähiges und langlebiger Kalender entsteht. Der Einband besteht aus bedrucktem Papier mit individuellem Motiv und blauem Regentleinen.

Als Vorsatzpapier wurde ein strukturiertes cremefarbenes Papier verwendet.

Für den Abschluss des Buchblocks wurde ein blaues Kapitalband gewählt, das durch ein dunkelblaues Lesebändchen ergänzt wird. So ist es besonders einfach, immer den aktuellen Tag zu finden.

Daten

Seiten: 120 Seiten

Maße: 14,5 x 21 x 1,2 cm

Gewicht: 269 g

Papier: 80g/qm Kopierpapier weiß

Einband: Hardcover mit bedrucktem Papier und blauen Leinen

Besonderheiten

Die Coverbilder dieses Wochenkalenders wurde als gesondertes Projekt »Kampffisch« erstellt individuell für dieses Buch verarbeitet.

Auch die anderen Spezifikationen wie blaues Kapitalband und Lesebändchen wurden durch die Kundin festgelegt. Ein Gummiband verhindert das ungewollte Aufgehen des Buches und hält dieses so fest zusammen.

Die Sonn- und Feiertage wurden bunt gestaltet. Und auch die sächsischen Ferien in das Kalendarium eingetragen. Zusätzlich gibt es vorn noch einmal eine komplette Monatsübersicht.