Beschreibung

Der Wochenkalender Micha 2018 ist ein komplett individualisiertes, handgefertigtes Buch im Format A5. Jede Woche des Jahres wird zur besseren Übersicht auf einer Doppelseite dargestellt.

Die Konfigurationen des Buches wurden von dem Kalender des letzten Jahres (Wochenkalender Micha) übernommen.

Zusätzlich zu den bereits bestehenden Konfigurationen wurde in diesem Jahr noch weitere Dinge ergänzt. So erhielt das Cover zum Schutz noch einen Folienüberzug. Auch der Buchrücken wurde mehr ausgeformt und besitzt zur besseren Orientierung die Jahreszahl.

Da das Notizbuch ein täglicher Begleiter ist, wurden in diesem Jahr noch wichtige Notizen für die tägliche Arbeit eingedruckt.

Daten

Seiten: 120 Seiten

Maße: 14,5 x 21 x 1,2 cm

Gewicht: 310 g

Papier: 100g/qm Inkjetpapier weiß (FSC)

Einband: Hardcover mit bedrucktem Papier, Folie und rubinfarbenen Leinen

Besonderheiten

Der Wochenkalender Micha 2018 ist bereits die zweite Version des Kalenders. Nach und nach soll eine ganze Serie dieser Kalender für jedes kommende Jahr entstehen.

Hierbei werden die Konfigurationen immer an die aktuellen Gegebenheiten angepasst und entsprechend verfeinert.

In diesem Jahr erhielt der Wochenkalender Micha 2018, zusätzlich zu den Details vom letzen Jahr, noch eine Jahreszahl auf den Rücken, Folie zum Schutz des Umschlags und wichtige Notizen für die tägliche Arbeit.