Beschreibung

Der Wochenkalender uni grau ist ein komplett individuelles, handgefertigtes Buch in A5. Es entstand während einer Kooperation mit capturemoments__.

Jede Doppelseite enthält eine komplette Woche. In dieser sind bereits die österreichischen Feiertage eingetragen – alle wichtigen Feiertage wurden durch Rot hervorgehoben.

Der strapazierfähige und langlebige Wochenkalender uni grau ist mit reißfestem Leinen-Buchbinderzwirn fadengeheftet. Der Einband besteht aus grauem Regentleinen. Durch die silbernen Buchecken werden die Ecken noch einmal extra geschützt.

Als Vorsatzpapier wurde ein strukturiertes, cremefarbenes Papier verwendet.

Den Abschluss des Buchblocks bildet ein rotes Kapitalband, das durch ein rotes Lesebändchen ergänzt wird. So ist es besonders einfach, immer den aktuellen Tag zu finden.

Daten

Seiten: 120 Seiten

Maße: 14,5 x 21 x 1,2 cm

Gewicht: 316 g

Papier: 100g/qm Inkjetpapier weiß (FSC)

Einband: Hardcover mit grauem Leinen

Besonderheiten

Der Wochenkalender uni grau entstand als Kooperationsprojekt mit capturemoments__.

Es ist der erste Kalender für Österreich. Deshalb wurden alle Feiertage für Österreich angepasst.