fraeulein artista

Adventskalender 2017

14. Dezember

Mit diesem Adventskalender möchte ich dir jeden Tag ein kleines Stück Freude schenken.

Lass dich überraschen.

Die Wärme des Feuers tut wirklich gut.

Ich verstehe nicht, wie es so bitterkalt sein kann, obwohl es keinen Winter gibt. Und wie merkwürdig es doch ist, dass von den 12 Monaten der Dezember, Januar und Februar fehlen. Wo sind sie hin?

Leser, wir müssen doch etwas tun! Das ganze Jahr ist aus dem Gleichgewicht. Nur leider wird uns die letzte Zaubernuss von Aschenbrödel nicht helfen. Sie kann uns vielleicht an andere Orte bringen, aber sie kann nicht den Lauf der Zeit ändern.

Es ist aussichtslos! Wir werden den Winter nie finden. Und selbst die Kräfte der übrigen Monate beginnen, zu schwinden.

Warte, Leser. Siehst du das auch? Bewegt sich da hinten im Wald etwas? Lass uns nachsehen, was es ist – vielleicht kann es uns helfen. Es ist unsere einzige Chance.