Kontaktiere mich

Du hast eine Frage, Anregung oder individuelle Idee, die du umsetzen möchtest? Schreib mir eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Deine Daten werden für die Zwecke der Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen: Datenschutz

Bei einigen E-Mail-Anbietern landen meine E-Mails im Spam. Sieh deshalb bitte in den Tagen nach deiner Anfrage auch unbedingt deinen Spam-Ordner durch.

15 + 7 =

Wie schnell werde ich dir antworten?

In der Regel antworte ich dir innerhalb eines Tages – egal, ob Wochentag oder Wochenende. Allerdings sitze ich nicht ununterbrochen am Computer. Also sei bitte nicht böse, wenn es auch einmal zwei Tage dauert, bis du eine Antwort erhältst.

Was passiert mit deiner Nachricht nach dem Senden?

Wenn ich eine Nachricht von dir erhalte, nehme ich mir die Zeit, deine Anfrage zu lesen und ausführlich zu beantworten. Je nach Thema kann die E-Mail also auch einmal länger werden. Ich versuche, dir bereits in der ersten Mail alles verständlich zu erklären. Hast du dennoch weitere Fragen, kannst du mir danach gern wieder auf meine Antwort zurückschreiben.

Telefon

03581 688946

E-Mail

mail@fraeuleinartista.de

0
Dein Warenkorb ist leer.