fraeulein artista

Adventskalender 2017

19. Dezember

Mit diesem Adventskalender möchte ich dir jeden Tag ein kleines Stück Freude schenken.

Lass dich überraschen.

Worüber beschwert sich das Männchen? Ist es wirklich so garstig, weil das Mädchen ihm ein Stück des Bartes abgeschnitten hat, um es von einem Baumstamm zu befreien?

Vorsicht Leser! Da hinten kommt ein Bär und der sieht ziemlich wütend aus.

Wo ist denn das garstige Männchen plötzlich hin? Das stand doch gerade noch neben uns. Ist hier etwa Zauberei im Spiel?

Der Bär ist ja ganz lieb. Sieh nur, Leser, es scheint so, als kennen sich das Mädchen und der Bär. Und wie einfach das garstige Männchen am Ende zu vertreiben war.

Ach, wäre doch nur alles so leicht, Leser.

Warte mal, es sieht so aus, als wolle uns der Bär etwas zeigen.