12 Monate – die Kunstwerdenden: ein großer Schritt

von | 13.08.2018

Heute habe ich einmal einen größeren Sprung gemacht, da ich denke, dass dir die ganzen kleinen Zwischenschritte etwas zu viel sind. Laut den Statistiken sehen die meisten die Zeichenvideos nur 3 Sekunden an – also eigentlich gar nicht.

Wenn du dennoch die einzelnen Zeichenschritte verfolgen möchtest, kannst du das auf meinem YouTube-Kanal tun. Dort werde ich weiterhin alle einzelnen Videos hochladen.

Das Bild ist mittlerweile fertig, aber mit der Videobearbeitung hänge ich noch etwas hinterher.

Dennoch kommt jetzt fast jeden Tag ein Update, weil ich das Bild irgendwann einfach nur noch komplett abschließen möchte.

Werde Teil meiner Welt

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und erhalte Einblicke in die überaus spannende Welt der Bücher und grafischen Gestaltung