meine Website bekommt einen neuen Anstrich

von 12.08.2019News

Meine Website ist nun mehr als 3 Jahre alt.

Als Blog gestartet, hat sie in den letzen Jahren und vor allem seit meiner Selbstständigkeit immer wieder Veränderungen durchlebt. Es sind Dinge dazu gekommen und weggefallen.

Nun wird es Zeit, dass sich die Website auch optisch einer Erneuerung unterzieht, damit sie den aktuellen Anforderungen gewachsen ist. Hierzu zählt u.a., dass ich nun doch mit Fotos arbeiten werde.

In den nächsten Wochen wird sich deshalb so einiges auf meiner Website tun.

Vorerst gibt es schon einmal einen kleinen Einblick in das neue Design, das ich in der Testumgebung entwickelt habe. Die Fotos sind noch aus dem Internet, bzw. schnell aus meinen bestehenden bearbeitet, um die ungefähre Wirkung zu testen.

Werde Teil meiner Welt

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und erhalte Einblicke in die überaus spannende Welt der Bücher und grafischen Gestaltung